Ab wann ist der Versand kostenfrei?

In diesem moment wir bieten kostenloser Versand in Deutschland und Österreich an.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per UPS/DHL als Paket.

Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung per DHL, DPD oder UPS als Paket versandt.

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben.

Als auch Sie erhalten ein kopie per Email.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde direkt in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zu stornieren. Scrollen Sie nach unten, um die Seite „Deine Meinung geändert?“ Sektion zu finden. Wenn es länger als 60 Minuten gedauert hat, senden Sie eine E-Mail ansupport@tsqe-aan.de  und wir helfen Ihnen, eine alternative Lösung zu finden.

Ich habe meine Bestellung versehentlich storniert, kann ich sie fortsetzen?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor Ort storniert haben und Ihre Bestellung doch erhalten möchten, tuen Sie am besten, in dem Sie an der Kasse eine neue Bestellung aufgeben. Senden Sie eine E-Mail an support@tsqe-aan.de, wenn Sie Fragen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe meine Bestellung storniert, aber ich bin nicht sicher, ob sie durchgegangen ist. Können Sie bestätigen, dass es storniert wurde?

Wenn Sie Ihre Bestellung über den Link in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail storniert haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail, sobald die Bestellung erfolgreich storniert wurde. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail für die Stornierung erhalten haben, teilen Sie uns dies unter support@tsqe-aan.de  mit (und geben Sie Ihre #GLO-Bestellnummer an), und wir kontrolieren Ihre Informationen!

Ich sehe keine Option zum Stornieren meiner Bestellung! Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können eine E-Mail ansupport@tsqe-aan.de  (einschließlich Ihrer # Bestellnummer und Ihrer Stornierungs-/Änderungsanfrage)   senden und wir können Ihnen helfen.